Alessandro Striplac – Die neuen Herbstfarben sind da

Nachdem ich mich nun vier lange Sommermonate darin versucht habe, meine Nägel mit bunten Farben der Jahreszeit anzupassen, kommen nun endlich wieder meine Braun- und Grautöne aus dem Schrank. Passend dazu bringt Alessandro neue herbstliche Farben als Striplac auf den Markt. Diese können ab sofort auf http://www.perfecthair.ch bestellt werden.

Und wie ich nun mal bin, konnte ich nicht widerstehen und musste mir gleich drei neuen Farben für die goldenen Tage zulegen. Also shoppte ich gleich mal drauf los und in meinem virtuellen Warenkorb verschwanden „Sinful“, „Toffee Nut“ und „Blue Lagoon“. Ich liebe einfach Braun-Töne, sie wirken so natürlich und einfach und ich könnte sie in allen Variationen kaufen. Denn sie sind doch immer wieder anders. Damit ich aber auch mal eine Abwechslung habe, entschied ich mich noch für ein schönes Blau, dass nicht zu knallig ist oder aussieht, als hätte ich mir mit dem Hammer auf die Hand geschlagen.

Trotz einer angegebenen Lieferfrist von 4 – 8 Tagen liefert perfecthair.ch wie immer sehr schnell und zuverlässig. Nach nur 2 Tagen kamen die tollen Striplac’s bei mir an (und das mit B-Post).

Natürlich wollte ich die neuen Farben auch gleich testen. Doch für eine musste ich mich entscheiden. Eigentlich wollte ich meine Nägel in „Toffee Nut“ tauchen. Die Etikette auf dem Fläschchen wirkt eher rosa und sieht der Lack-Farbe nicht sehr ähnlich. Der Inhalt ist eher bräunlich mit einem leichten rot-Stich. Eigentlich der perfekte Herbst-Anstrich.

Meine zweite Wahl fiel dann, auf Wunsch meines Freundes, auf „Blue Lagoon“. Auch hier wirkt die Farbe der Etikette anders als der Inhalt. Nach Unterlack, drei dünnen Schichten der blauen Lagune und dem Finish sah das Ergebnis sehr schön und nochmals überraschend anders aus als noch auf dem Pinsel. Das hellere Jeans-blau wurde zu einem dunkleren grün-blau. Mir gefällt es sehr gut und es wirkt, trotz der starken Farbe, dezent. Auf dem Foto wirkt es jedoch heller und bläulicher als es in Natura.

Und wer auf „Nägel-passend-Outfit“ viel Wert legt, findet in „Blue Lagoon“ einen vielfältigen Begleiter, der sich gut kombinieren lässt.

Kommentar verfassen

