Aller Anfang ist leicht

Hallo Welt

Heute beginne ich mit meinem Blog… meinem ersten Blog überhaupt! Warum mache ich das überhaupt? Was möchte ich damit erreichen?

Darauf gekommen bin ich durch andere Blogs, die ich rund um die Welt verfolge. Denn so sammle ich neue Ideen, Erfahrungen, Tipps und Tricks über Lifestyle, Fashion, Beauty, Essen & Trinken und Geschenke. Ich erfahre etwas über eine Stadt, die vielleicht mein nächstes Reiseziel sein könnte und habe so gleich einen persönlichen Stadtführer und weis, was ich gerne besuchen und erleben möchte. Es fasziniert mich, Erlebnisse und Erfahrungen mit der Öffentlichkeit zu teilen und anderen so neue Anregungen zu geben. Und genau das möchte ich nun mit meinem Wohnkanton und meinem Land machen. Ich möchte meine Ideen, Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse mit der ganzen Welt teilen und so allen da draußen Etwas näher bringen, das sie vielleicht noch nicht kannten.

Ich hoffe, euch gefällt was ich schreibe und ich freue mich natürlich immer über eure Kommentare. Möchtet ihr mir etwas mitteilen? Eure Erfahrungen austauschen? Mir einen Tipp geben was ich unbedingt einmal besuchen oder ausprobieren muss? Dann schreibt mir einfach!

Bis danndann

Euer Girl Next Door 🙂

Kommentar verfassen

